Tja, hier sind sie nun also:

MEINE UEBERRASCHUNGSWELPEN🤗🤣🤣🤣😊

Geboren am 4. April 2024

Geburtsort: Schweizerisches Paraplegikerzentrum SPZ, Nottwil 😉

Nr.  1

Nr.  2

Nr.  3

Nr.  4

Nr.  5



Jetzt sind wir schon 33 Tage Jung😍❤️🥰
Da draussen ist ja sooo interessant😉
Da draussen ist ja sooo interessant😉
In unserer Höhle ist es kuschelig und warm🔥
In unserer Höhle ist es kuschelig und warm🔥

Am 9. 5. 2024  wurden wir an unserem Geburtsort Paraplegiker Zentrum in Nottwil getauft😍❤️
Frauchen und ihre Kolleginnen waren sehr glücklich uns zu sehen
Frauchen und ihre Kolleginnen waren sehr glücklich uns zu sehen

Erster Ausflug ins Grüne 😍❤️
An das Autofahren müssen wir uns noch gewöhnen😉 Aber die Pausen dazwischen finden wir toll

Wir 5 😍❤️ haben in den letzten 15 Tagen so viel erlebt und Spass gehabt 💪👍😍🥰
Der Tunnel wird doppelt genutzt. Zum Spielen und Kriechen und als Schlafhöhle😉
Das Bällebad ist lustig für uns😉 Die Bunten Kugeln fliegen in hohem Bogen durchs Gehege, wenn wir darin spielen🤣🤣🤣
Wackelbrett !
Schwimmbad 💦 
Das nasse Wetter lockt leider nicht zum Baden🙄
Aber Frauchen meinte: Wenn nicht jetzt  wann dann🤔
Wir sind nun 8 Wochen alt und schon bald ziehen wir in ein neues Zuhause🤗
Müde werden wir auch 😴😴😴

Und dann noch der Hit 👍😍
Ausflug zur Tierarztpraxis: Jetzt sind wir geimpft und gechippt❤️ und ärztlich kontrolliert👍 
Aufregend:
 Aber wir fühlten uns dort sofort wie Zuhause 😍🥰👍
Selber Wiegen 😂🤣😂 ob das wohl stimmt 🙈 hab ich wirklich so viel zugenommen oder steht mir einer auf der Waage 😂🤣